keyvisualkeyvisual
Home
Über mich
Repertoire
Kleinkunst
Ensemble
Bühnenstücke
Solostücke
Kinder
Senioren
Workshop
walk acts
Kirchenclown
Interview
Impressionen
Referenzen
Presse
Links
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap
Gästebuch

 Auf der Suche nach dem Glück

Kann man Glück messen?  

Wer hatte nicht schon einmal den Wunsch, das wirkliche Glück zu finden, im Großen oder im Kleinen?

Angetrieben durch den innigen Wunsch, glücklich zu sein, machen sich Amanda und Rübe auf den Weg, um das Glück zu suchen. 

Mit ihrer ganz eigenen Art bewegen sich die beiden Clowns zwischen leidenschaftlicher Sehnsucht und Zufriedenheit. Es gibt Hindernisse und Rückschläge. Auf geniale und liebevoll verspielte Weise erleben die Zuschauer, wie Glück gesucht und gefunden werden kann.

Ein Clownsstück zum Mitfühlen und Berührtsein, das einfache Antworten auf eine wesentliche Frage geben kann.

Geeignet für Jung und Alt, für Kindergarten, Schule, aber auch Ehejubiläum und alle Feste, die ein gemeinsames Glück verbindet, oder die es noch suchen wollen! 

Die Spieldauer beträgt ca. 60 Minuten ohne Pause.

 

„Ein Clown ist ein Clown, ist ein Clown, ist ein Clown…“

 


..... zeigt die verschiedenen Facetten eines Clowns auf.

Jeder Typ hat seinen festen Platz in diesem Bühnenstück.

Die Eigenarten der beiden StolperNasen sorgen, wie im richtigen Leben, für kuriose Begegnungen.

Da der Zuschauer sich in der einen oder anderen Situation wieder finden kann, gelingt es den StolperNasen durch ihre herzerfrischende Art die Seele eines jeden Einzelnen zu berühren.

Geeignet für Jung und Alt.

Die Spieldauer beträgt, je nach Veranstaltung 60 - 90 Minuten.

Sind sie neugierig?..... die StolperNasen sind bestimmt auch irgendwann in ihrer Nähe... oder sie buchen uns ganz einfach zu ihrem nächsten Fest...

 

"Rübe wird Prinzessin"

                           

Rübe und Amanda lieben Märchen. Neugierig, wie sie sind, wollen sie auch mal selbst ausprobieren, wie es ist, Prinzessin zu sein. Doch das ist gar nicht so einfach......

Ein Clownstheater für große und kleine Kinder ab 3 Jahren.

Spieldauer 50 - 60 Minuten ohne Pause.